Samstag, 24. Juni 2023
Vorletzte Woche
Diese Woche habe ich in der Küche gearbeitet, auf der Terrasse.
Das Team ist super, wir sind nachmittags bis abends 4 Leute. Einer der sich um alle Suppen uns saußen kümmert, eine auf dem Grill posten, die sich um Fleisch etc kümmert, ich, die die Teller anrichtet und dekoriert und ein Springer, der einspringt, wenn irgendwo Hilfe benötigt wird.
Das tolle an jedem einzelnen posten ist, dass ich auf jedem neue Wörter, neue Techniken und neue Gereichte kennenlerne.
Langsam habe ich die verschiedenen Dekorationen mit den einzelnen Kräutern im kopf, doch nächste Woche gehts für mich schon wieder zum nächsten posten, da wird es zwar etwas ruhiger aber genauso spannend.

Gestern hatte ich meinen freien Tag und ich bin mit einem Freund durch Oaxaca gefahren um verschiedene Orte oder Gegenden zu sehen, die ich noch gesehen haben sollte bevor ich wieder abreise.
Zudem habe ich ihm Eislaufen beigebracht. Seine erste Stunde auf dem Eis war zwar sehr wackelig aber man konnte große Fortschritte erkennen.

Saludos,
Lola

... link (1 Kommentar)   ... comment