Mittwoch, 14. Juni 2023
Wochenendausflug
DIESER BERICHT IST FÜR FRAU SCHÖNEWALD.
Ich habe meinen freien Tag auf diesen Samstag verschoben, da ich Freitag Abend in Mexiko-City sein wollte.
Also saß ich dann Donnerstag Abend um kurz vor 24 Uhr im Bus um 6h nach Mexiko City zu fahren. Mit etwas Verspätung kam ich dann schließlich um halb 8 in der Mega Stadt an.
Nachdem ich meinen Kram bei meinem Besten Freund abgestellt hatte und mich etwas frisch gemacht habe, sind wir schon eine alte Freundin abholen gefahren, um frühstücken zu gehen.
Diese Freundin war mein Grund die Reise auf mich zu nehmen, wir kennen uns aus der Ausbildung und haben zusammen im Betrieb gearbeitet, bis sie sich dazu entschlossen hat doch lieber Mathe zu studieren.
Die liebe Klara.
Nachdem wir uns unfassbar viel zu erzählen hatten, nachdem wir uns jetzt auch schon wieder fast 3 Jahre nicht gesehen hatten haben wir andere Schulfreunde von der Uni abgeholt und zusammen den Tag verbracht.
Der Grund warum Klara in Mexiko ist, ist, dass sie ebenfalls über Erasmus für zwei Semester in Paris studiert und mit ihrem Orchester (Klara spielt Geige in dem Orchester ihrer Pariser Uni) eine Tournee in Mexiko macht. Insgesamt zwei Wochen, Mexiko City und zwei weitere Städte weiter im Norden.
Bei ihrem Konzert war ich natürlich auch und es war unglaublich schön, schöner noch weil meine Freundin aus Deutschland teil des Orchesters war.
Zusammen kam das Orchester mit über 90 Menschen aus Paris angeflogen. Wahnsinn!
Sowohl für Klara als auch für mich ging es dann am Samstag weiter. Klara musste dann in die nächste Stadt und ich habe meinen Bruder un Puebla besucht. Sonntag Abend ging es für mich schon wieder nach Hause, da ich am Montag auch wieder gearbeitet habe.

So langsam merke ich, dass die Zeit hier zu ende geht…
Bisschen hört ihr noch von mir.
Saludos
Lola

... link (0 Kommentare)   ... comment