Samstag, 1. Juli 2023
So richtig Angekommen
Hallo Guten Tag,
So schnell geht die Zeit. Die Sechste Woche ist jetzt schon vorbei. Ich bin mittlerweile gut eingearbeitet, das Team ist mir sehr bekannt und ist mir sehr Herz gewachsen. Zu dem wird meine Arbeit Wert geschätzt, was ich sehr schön finde.
Durch das viele arbeiten an der Nähmaschine werde ich auch immer schneller und sicherer. Zu dem Arbeite ich auch viel am Zuschneidetisch und Schneide die nächsten Kleidungsstücke zu. Wodran ich sehr viel Spaß gefunden, da diese Arbeit im stehen stattfindet und ich sehr selber planen muss.
Zum Beispiel welche Schnittteile am besten wo hin gehören, oder wie viele Stofflagen ich über einander legen muss. Das bedeutet viel eigenes Denken, was mir viel Freude bereitet.
Zudem hatte ich am Mittwoch meinen Lehrer besuch, welcher hauptsächlich aus einem Austausch zwischen meinen Lehrern und meiner Vorgesetzten bestand. Danach und davor habe ich meine Lehrer noch etwas durch die Werkstatt geführt. Nach bin ich mit ihnen noch etwas trinken und essen gegangen. Das war sehr lustig und schön:).
Jetzt genieße ich mein Wochenende und fahre morgen nach Den haag.
Liebe Grüße Samuel

... link (0 Kommentare)   ... comment