Samstag, 3. Juni 2023
Meine zweite Woche bei Hul le Kes
Hallo liebe Leserin und Leser,
die letzte Woche hatte ich meine Damen Maßschneider Zwischenprüfung. Deswegen war ich nur zwei Tage bei Hul le Kes. Gerade stellen wir Hemden aus schweren Stoff her. Aus einem weißen, schwarzen und auß einem Jeans Stoff.
Ich habe die meiste Zeit die Ärmel geschlossen und sie eingesetzt. Das bedeutet so richtig viel an der Nähmaschine nähen welches mir viel Freude bereitet. Das Team ist sehr freundlich zu mir, und erklärt mir alles geduldig in Englisch. Ich fühle mich sehr wohl.
Neben der Arbeit war ich einmal in der Stadt in einem second Hand laden und habe mir dort zwei Hemden gekauft. Die Innenstadt hat viel Altbau und ist beruhigt, welches eine schöne Atmosphäre herstellt.

Sonst fahre ich noch gerne Skateboard in meiner Freizeit.
Liebe Grüße Samuel

... link (0 Kommentare)   ... comment