Sonntag, 11. Juni 2023
Dritte Woche bei Hul le Kes
Hallo, Guten Tag, :)
jetzt ist schon meine dritte Woche bei Hul le Kes vorbei. Ich habe wie die lezten Wochen Hemden aus schweren Stoffen genäht. Es fehlen jetzt nur noch zwei und dann sind wir durch und können das nächste Projekt starten. Darauf freue ich mich schon sehr.
Mittlerweile fühle ich mich richtig wohl im Team, Natürlich wird die meiste Zeit Niederländisch gesprochen aber dadurch ist der Tag sehr ruhig für mich und ich kann mich ganz auf die Arbeit konzentrieren was ich genieße.

Am Freitag hatte ich eine Aufregenden Tag, ich wurde für Fotoshoot ausgewählt und durfte für Hul le Kes in der neuen Kollektion als Model arbeiten. Das war eine wirklich schöne Erfahrung für mich weil ich so etwas in der Art noch nie gemacht habe. Das Team war super freundlich und hat mich durch diesen Tag geführt.
Vielleicht wird so ein Termin in Zukunft nochmal vorkammen, ich würde mich sehr freuen.
Ganz Liebe Grüße Samuel
Bis zum nächsten mal

... link (0 Kommentare)   ... comment