Dienstag, 5. November 2019
Der Startschuss ist gefallen!
Am Wochenende hatten wir uns aufgemacht in eine ganz neue, naja, zumindest andere Welt.
Die Welt des schönen Schönbrunner Tiergartens.
Ins Ausland zu gehen, erschien uns richtig, da jede Erfahrung während der Lehre und auch später im weiteren Berufsleben Gold wert ist.
Am Sonntag hatten wir dann auch schon das erste Treffen mit einem Verantwortlichen, der uns eine Kurzeinweisung gab und mit Informationen und Wissen uns schon vorab mit allem versorgen konnte.
Nach nun zwei Arbeitstagen können wir sagen... ja, das ist mal was. Wir fühlen uns hier super wohl, wurden schnell ins Team aufgenommen und konnten den Wiener Grant ein wenig näher kennenlernen.
Die Lena ist noch krankheitsbedingt außer Dienst, der Tim versorgt allerlei Reptilien&Co im Terrarium und ich bin derweil unter meinesgleichen - im Affenhaus.
Auch die Arbeit gefällt bisher ganz gut und wir sind gespannt, was die restliche Woche noch für uns offen hält.
Wer weiß...

... link (0 Kommentare)   ... comment