Dienstag, 12. Februar 2019
Neue Woche, neues Revier
Hallo da bin ich wieder ,

es ist schonwieder soweit, eine neue Woche hat angefangen und ihr fragt euch sicher wo ich gelandet bin !?
Diese Woche habe ich das Vergnügen mit vielen Wassertierchen zu arbeiten und neu kennen zu lernen.
Wenn Ihr es noch nicht erraten habt, ich bin in der Aquaristik!
Ein für mich sehr spannender Bereich, da ich selber noch nicht viel Berührung mit den Tieren hatte und noch sehr viel dazu lernen will.
Heute ist der zweite Tag im Auqarium und ich habe besonders viel über verschiedentliche Quallen und das handling mit diesen gelernt, welches ich auch gleich bei einem Transsport der Quallen praktisch ausführen konnte.

Ebenso habe ich viel über verschiedene Futtertiere in der Aquaristik gelernt wie z.B Artemias in verschiedenen Stadien, Garnelen, Mückenlarven und bestimmte Zusätze für verloren gegangene Nährstoffe, Fette oder Vitamine.

Die Woche ist noch lang nicht um , ich werds noch einiges in diesem Bereich erfahren.

Bis dann,
Franzi

... comment