Dienstag, 5. Februar 2019
Start ins Praktikum
HalliHallo oder auch Grüß Gott,

wie es die Österreicher sagen.
Samstag ging es für Paula und mich los nach Wien. Die Reise war sehr angenehm und wir sind gut in "unserem" Heim angekommen. Gleich Sonntag sind wir direkt in den Zoo gefahren um uns einen ersten Eindruck zunverschaffen - welcher gleich sehr sehr gut war!!
Montag ging es dann für uns 4 los. Denke jeder von uns war sehr aufgeregt wo es denn nun hingeht, was für Menschen und selbstredent natürlich was für Tiere auf uns warten !
Bei mir war beides gleich sehr positiv und interessant.
Für diese Woche bin ich im Terrarium mjt seeeehr vielen verschiedentlichen Reptilien und Amphibien wie z.B den Nashorn Leguanen, Gabunvipern,Brillenschlangen als auch den Antillen- Fröschen und Pfeilgiftfröschen.
Näheres über die arbeiten im Revier und die Tiere werde ich im laufe der Woche berichten.

Bis bald ,

Franzi

... comment