Dienstag, 5. Februar 2019
Gut angekommen
Hallöchen,

Wir sind nun schon seit Samstag in Wien, aber bis jetzt war alles so stressig dass ich heute erst dazu komme in den Blog zu schreiben...

Da Franzi und ich bei Bekannten unterkommen, gab es einiges zu organisieren, aber dafür wohnen wir in einem wunderschönen Haus nur ein District vom Zoo entfernt.

Sonntag sind wir schon kurz im Zoo gewesen um uns einen Überblick zu verschaffen und Montag gings dann los....

..Erstmal die Einteilung in die Reviere, mit der ich super happy bin!
Diese Woche arbeite ich im Polarium, bei den Bären, Robben und Pinguinen und dann im Terrarium und Aquarium und ganz zum Schluss bei den Pandas. Freue mich schon auf jedes einzelne Revier.

Die ersten zwei Tage im Polarium waren schon super, aber was genau ich da gemacht hab berichte ich dann am Ende der Woche. Bis dahin will ich nur sagen dass die Kollegen urlieb sind und das einzige Problem die Sprachbarriere ist. Aber da kann ich ja noch was lernen. :)

Paula

... comment