Montag, 10. Juli 2023
Letzte Woche und Ankunft zuhause
So jetzt ging alles doch sehr schnell vorbei.
Die 5 Monate die mir erst so viel vorkamen, waren dann plötzlich um.
Die letzte Woche habe ich nochmal extra viel Zeit auf der Arbeit verbracht um noch möglichst viel mitzunehmen und die Zeit mit meinen Arbeitskollegen zu genießen.
Der Heimweg hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert, ich war 24 Std insgesamt unterwegs und hatte somit einen langen Tag.
Zuhause angekommen musste ich mich erstmal wieder neu eingewöhnen und in mein altes leben finden, das hat auch gute 4 Tage gebraucht.
Am zweiten Tag kam meine Ganze family zu besuch, da ich 4 Tage nach Ankunft auch schon wieder weg in den Urlaub gefahren bin.

Das wars dann von mir mit Berichten aus und über Mexiko, als nächstes hören wir uns in einem Monat aus Wien.

Bis dahin,
Lola

... comment

 
Herzlich willkommen zurück
Liebe Lola,
ich freue mich, dass Sie wohlbehalten wieder in Düsseldorf gelandet sind. Die Reisedauer ist wirklich sehr lange und anstrengend, aber das kannten Sie ja noch vom Hinflug.

Jetzt genießen Sie erst einmal Ihren wohlverdienten Urlaub mit Ihrem Herzensmensch.

Herzliche Grüße sendet Ihnen
Christine Schönewald

... link  


... comment