Samstag, 15. April 2017
Schon Halbzeit!
Liebe Anna und Lea,
Ich lese immer sehr gerne ihre Berichte aus Wien! Es freut mich, dass es Ihnen so gut geht im Praktikum und dass Sie so fleißig sind und schon einen Großteil der Aufgaben im Praktikum erledigt haben.
Wie gefällt Ihnen denn Wien - was haben Sie schon alles gesehen von der Stadt? Sehr empfehlen kann ich Ihnen noch den "Time Travel" (ein mehrdimensionale Reise durch die Geschichte von Wien), sehr zentral gelegen in der Habsburgergasse 10. Es ist nicht ganz billig, aber vielleicht gibt es einen Schülertarif?!
Eine Bitte habe ich noch: könnten Sie für die nachfolgenden Austauschschüler noch ein paar Stadtpläne aus der Touristeninformation mitbringen - das wäre nett.
Jetzt wünsche ich Ihnen erst einmal ein paar schöne Ostertage in Wien - hoffentlich haben Sie etwas besseres Wetter als wir hier in Düsseldorf!
Herzliche Grüße - auch an Herrn Krappl!
Birgit Wickenkamp

... comment

 
Kein Problem
Hallo Frau Wickenkamp,

gerne bringen wir Ihnen ein paar Stadtpläne mit!
Die Ostertage haben wir gut überstanden und uns zum größten Teil ausgeruht! Leider ist auch bei uns das Wetter komplett umgeschwungen und heute hat es den ganzen Tagestarken Wind mit Schnee oder Schneeregen gegeben. Dementsprechend sind leider auch die Temperaturen. Wir hoffen ja, dass es sich wieder ein wenig bessert für unsere letzte Woche!

Lieben Dank für den Tipp, wir werden es im Auge behalten :) Wir werden demnächst noch einen kleinen Bericht schreiben, was wir so in Wien erlebt haben :)

Liebe Grüße zurück,
Anna und Lea

... link  


... comment