Sonntag, 30. April 2017
Letzter Tag
Unser letzter Tag im Betrieb und in Wien war wirklich sehr schön, aber auch traurig! Wir haben uns bei allen mit ein paar Merci Packungen und für die Auszubildenden mit kleinen süßen Tüten bedankt. Als Dankeschön, dass wir da waren haben wir widerum je eine große Tüte mit Pralinen, Marzipan Bonboniere, Orangen-Nuss-Torte, Schokolade und vielen weiteren Kleinigkeiten von der K.u.K. Hofzuckerbäckerei Heiner bekommen. Es haben sich alle persönlich von uns verabschiedet und es fiel uns nicht leicht diese große Familie zu verlassen.
Anschließend waren wir noch mit ein paar der Auszubildenden eine Kleinigkeit essen, um uns dann endgültig zu verabschieden und zu packen!

Am Samstag morgen sind wir dann los nach München, wo wir jetzt den Rest des Wochenendes verbringen und noch ein wenig Sightseeing in einer anderen Stadt mitnehmen. Übrigens haben wir hier so schönes Wetter, wie wir es gerne in Wien gehabt hätten. :D
Trotz alledem war es wirklich wunderschön und der nächste Besuch unserer neuen Freunde dort ist auf jeden Fall schon lose angemerkt!

... link (0 Kommentare)   ... comment