Freitag, 26. Mai 2023
Judith in Tirol Vol.2
Hallöchen!
Von mir gibts auch mal wieder ein kurzes Update aus Innsbruck :)
Seit einigen Tagen scheint ist jetzt auch hier im Inntal der Sommer angekommen, nach dem ich vor einer Woche noch vorm Patscherkofel-Gipfel wegen zu viel Schnee und schlechter Sicht (ergo leichte Lawinengefahr) umgedreht bin... Juhu!
Die letzten Tage war jetzt auch echt viel los, abseits der Arbeit war ich am Wochenende mit meinen Mitbewohnern auf dem Innsbrucker Bogenfest, gestern war ich im Kletterzentrum Innsbruck mal wieder bouldern und heute war ich vor der Arbeit noch im "Strudelcafé" frühstücken.
Und auch in der Findlingsstation des Alpenzoos bin ich jetzt gut eingespannt. Gerade kümmer ich mich dort um 4 Buchfinken, eine Amsel, einen Haussperling, eine Rabenkrähe, eine Turmdohle und zwei Blaumeisen. Die wollen alle halbe bis volle Stunde gefüttert werden, bei der Rabenkrähe steht wegen leichten Entwicklungsstörungen (verm leichte Rachitis und neurologische Ausfälle?) auch noch Physio auf dem Plan.
Alles in allem geht hier also die Post ab, so wie es sich für nen g'scheiten Sommer auch gehört :)
Pfiat'di!

... comment