Donnerstag, 17. August 2023
Freizeit in Wien
Die letzten zwei Tage hatte ich frei, da unsere Klimaanlage im Betrieb kaputt war und wir nicht weiter Produzieren konnten, bis diese wieder repariert wurde. Zurzeit ist hier wunderschönes Wetter, täglich über 30 Grad, da habe ich mich mit meinem Buch auf die Donau Insel gelegt und den ganzen Tag in der Sonne gelegen und gelesen. Durch die U-Bahn Vernetzung ist man hier auch super schnell unterwegs, was auch für nicht-Wiener schnell verständlich ist.
Am Mittwoch habe ich dann mittags meine Freundin Maike aus der Ausbildungszeit abgeholt, da sie mich jetzt hier für eine Woche besuchen gekommen ist. Abends haben wir dann zusammen gekocht und ganz lange geredet, was mal wieder richtig schön war, nachdem wir uns das letzte mal im Februar bei meiner Prüfung gesehen hatten.

... comment

 
unerwartete Freizeit
Hallo Lola,
dann genießen Sie doch die unerwartete Freizeit und erkunden Wien und die Ausbildung zum Konditor / Chokolatier. Das geben wir dann gerne weiter an andere interessierte Kollegen*innen hier.
Viele Grüße
B. Wickenkamp

... link  


... comment