Freitag, 23. Februar 2018
Es ist vorbei...
Heute hatten wir unseren letzten Arbeitstag.
Schweren herzen verließen wir heute morgen unsere Wohnung und begaben uns ein letztes mal auf den Weg zu Eurofins Vienna.

Schon am Tag zuvor hatten wir uns eine Kleinigkeit überlegt welche wir unseren Kollegen für diese schöne Zeit als Dank übergeben können.

Als wir bei Eurofins ankamen wurden wir bereits mit den Worten:" Heute ist euer letzter Tag ..." begrüßt.
Diese traurige Stimmung begleitete uns schon seit einigen Tagen.
Immer wieder wurde es wiederholt.

Zum ende unserer Schicht wurden wir zum Anstoßen in die Küche geführt.
Unsere Kollegen hatten dort eine Überraschung vorbereitet. (Siehe Bilder)

Mit einem gebrochenem Herzen mussten wir schlussendlich unsere Labor Mantel abgeben und den Heimweg antreten.

Nichts desto trotz haben wir viel dazugelernt, neue Freunde gewonnen und eine schöne Zeit erlebt.

Die Zeit verflog einfach viel zu schnell...

... comment