Donnerstag, 2. März 2017
Lernziele erreicht? Und Reflexion und Feedback zum Praktikum
Durch dieses Praktikum habe ich für mich selber erfahren das der Service im Hotel mir zwar spaß macht, jedoch trotzdem  nichts für mich ist, da es ziemlich anstrengend ist und ich finde auf dauer kann diese Tätigkeit ziemlich langweilig werden. Jedoch bereue ich nicht das Auslandspraktikum gemacht zu haben, da ich viel neues gelernt habe und nett Menschen kennen gelernt habe.


Reflexion / Feedback:

Ich bin froh das Auslandspraktikum gemacht zu haben, da ich viel neues gelernt habe, viel über mich selber gelernt habe und nette Menschen kennen lernen durfte.

In meinem Praktikum habe ich gelernt vier Teller aufeinmal tragen zu können und wie richtiger Weinservice funktioniert. Außerdem habe ich erfahren das es mir spaß macht mit Menschen zu arbeiten.

Durch mein Auslandspraktikum habe ich mich verändert, da ich selbstständiger geworden bin und besser mit Problemen und Konflikten auf der Arbeit umgehen kann.

... comment