Donnerstag, 2. März 2017
Meine letzten beiden Praktikumswochen
Meine letzten beiden Praktikumswochen verliefen ziemlich schnell. Jedoch waren diese auch wieder ziemlich anstrengend, da ich Schicht von 12 bis 21:30Uhr hatte und nur 30 min Pause.
In den letzten beiden Wochen war ich am Abend  für die Barstation eingeteilt, dass heißt ich hatte 9 Tische bei denen ich Weinservice machen musste, generell Getränke servieren und Abendessen servieren. Als die Gäste dann weg waren habe ich das Tablett für das Frühstück  vorbereitet.  Indem ich das Kinderbesteck, Erwachsenenbesteck und Geschirr passend abgezählt habe, sowie auch die Zuckerstreuer und die Tischmülleimer.
Danach habe ich dann entweder im Backoffice mit geholfen und Gläser gespüllt und poliert ober bei den anderen Tischen geholfen zu servieren und abzuräumen.

... comment