Freitag, 26. Juli 2019
Schon 2 Wochen in Arnheim!
Zwei von drei Wochen sind geschafft!
Seit einer Woche haben wir an Hosen gearbeitet und mussten dabei feststellen, dass das nicht so einfach war! Es wurden verschiedene Stoffe verwendet, manche dehnbarer als andere. Häufiger mussten wir auftrennen und ich kam langsamer voran als ich es gewohnt bin. Nun ist es aber fast geschafft, denn nur noch die Bündchen müssen mit Gummizug durchzogen werden.
Trotz der Hitze in den letzten Tagen - und auch heute - kamen wir gut voran. Dabei haben Ventilatoren und Eis in der Pause gut geholfen!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Praktikum, die Menschen hier sind alle sehr nett und langsam beginne ich mich in der Stadt wohler zu fühlen.
Morgen geht es in den Burger's Zoo!
Und am Montag dann bricht die letzte Woche an! Die Zeit ging so schnell vorbei! Vielleicht ein bisschen ZU schnell!
Anna

... link (0 Kommentare)   ... comment