Montag, 15. Januar 2024
Erste Woche in Copenhagen
Hallo hallo,

Ich hab jetzt die erste Woche in Kopenhagen hinter mir. Mein erster Arbeitstag war der 09.01.24 und morgens haben wir direkt vom Küchenchef eine Führung durch das ganze Restaurant bekommen, natürlich alles auf Englisch.
Danach wurden ich und die anderen Neulinge ihren Postenchefs vorgestellt. Daraufhin ging es danach auch direkt los und ich bekam meine ersten Aufgaben. Über die Woche hin habe ich immer mehr Aufgaben bekommen bis zur eignen To-do-Liste. Ich werde also vollständig
eingesetzt. Freitagabend als wir fertig waren mit allem haben wir uns mit dem Team noch zusammen gesetzt und etwas getrunken und gequatscht um sich etwas besser kennenzulernen. Das Wochenende hab ich genutzt, um die Stadt zu erkunden und ein paar Museen zu besuchen. Da merkt man direkt das Kopenhagen auf jeden Fall nicht die günstigste Stadt ist. ;)

Morgen startet dann die zweite Woche bis dahin alles Gute allen :)
Joel

... comment

 
Viele Grüße
Lieber Joel,
das klingt ja nach einem guten Ankommen in Kopenhagen. Ich hatte schon ein wenig in der Schule von Ihnen gehört, da mir Ihr Kollege ein wenig erzählt hat.

Genießen Sie weiter die tolle Stadt.

Viele Grüße an Sie aus dem verschneiten Düsseldorf
Christine Schönewald

... link  


... comment