Sonntag, 21. Februar 2016
Reflexion
Ich bin froh ein Auslandspraktikum gemacht zu haben, weil ich hier neue Freunde gefunden habe und die Möglichkeit habe hier eine Ausbildung zu machen.

... comment

 
Scheint ein voller Erfolg...
...gewesen zu sein...

Liebe Ayla, lieber Tom,

es freut mich, dass Sie das Praktikum bisher genossen haben und bin froh, dass Sie bisher nur Positives berichten konnten.
Ich bin sehr gespannt, was Sie nach Ihrer Rückkehr erzählen werden.

Bitte gehen Sie bis zum Reflexionstag Ihre Einträge nochmals durch, ergänzen Sie fehlende Angaben (vgl. Aufgaben) und korrigieren Sie Rechtschreibung etc...

Am Reflexionstag werden die Einträge ausgedruckt und bewertet werden.


Bis dahin wünsche ich weiterhin gutes Gelingen!!!


Herzliche Grüße

J. Stoppel

... link  


... comment