Donnerstag, 19. Oktober 2023
Neue Produkte auf der Arbeit
Heute haben wir das erste mal die neuen Produkte (Schokoladentafeln) produziert.
Neu im Sortiment sind jetzt also drei belegte Schokoladentafeln.

1. “Mandel Variation”
- diese Tafel ist aus Weißer Schoko mit Mandelmus und aufgelegten ganzen und gestifteten gerösteten Mandeln.

Mein Urteil: sehr lecker, nicht so süß und auch mit dem Mandelmus in der Schoki etwas für mich ganz neues

2. “Waldbeer”
- Weiße Schoki mit Walbeer-Fruchtpürree und aufgelegten Getrockneten Walbeeren

Mein Urteil: nicht mein Geschmack, aber für Menschen, die auf die süß und fruchtige Kombi stehen bestimmt sehr lecker

3. “Apfelstrudel”
- Weiße Schoki mit Zimt und Vanille, belegt mit Korinthen, getrockneten Apfelstreifen und Keksbröseln

Mein Urteil: mein absoluter Favorit im ganzen Betrieb, super lecker und schmeckt überraschend intensiv nach Richtigem Apfelstrudel, werde mir davon auch welche mit nach Hause nehmen :)

Lola

... comment