Dienstag, 3. Oktober 2023
Die letzte Woche
Auf der Arbeit funktionieren abwechselnd die Maschinen nicht, was uns daran gehindert hat endlich unsere Weihnachtsproduktion zu starten.
Zuzüglich bin ich leider auf der Arbeit auf Grund eines Arbeitsunfalles ausgefallen. Das ganze Team steht in den Startlöchern um mit dem Produktionsmarathon zu starten sobald die Maschinen endlich wieder funktionieren. Achso und unsere Hauptschokolade, die wir für den Großteil der Produktion benötigen hat leider seit fast 2 Wochen Lieferschwierigkeiten. Ab nächster Woche werden wir dann in schichten eingeteilt um die Produktionsliste auf zu arbeiten.
Abgesehen davon wird das Klima endlich etwas angenehmer, zwar immer noch warm genug um mit kurzer Hose und T-shirt raus zu gehen, aber glücklicherweise nicht mehr so drückend.
Dadurch dass ich auf Grund meines Arbeitsunfalles ein Paar Tage auf der Arbeit gefehlt habe, hatte ich reichlich zeit mich um einen guten Arzt zu kümmern, der mir mit meiner Wunde helfen kann. Was mir jedoch bei Ankunft in Wien schon von meiner Ansprechpartnerin gesagt wurde, ist, dass es in Wien keine Außerordentlich guten Ärzte gibt und es sehr schwer ist ein Termin zu bekommen. Nach dem Telefonieren mit 12 Ärzten war mein Bestes Angebot der 7. Platz auf der Warteliste für einen Zeitraum von 1-2 Monaten…
Wien mag die Lebenswerteste Stadt der Welt sein und ja ich finde sie toll und sie hat eines zu bieten, aber an guten Kliniken oder Fachärzten scheint die Stadt noch arbeiten zu müssen.

... comment