Dienstag, 14. Juni 2022
Neue Umgebung, neue Leute
Jetzt nach Woche 3 wird Wien zu einer immer bekannteren Umgebung, in der ich mich immer wohler fühle, allerdings kommt so langsam auch etwas Heimweh.
Hier in Wien sind alle Pfleger und das restliche Team des Zoo super nett und freundlich, was das Ankommen hier super leicht gemacht hat. Wir wurden von allen sehr gut aufgenommen und sofort in alles integriert, was die Zeit hier sehr angenehm macht.
Jeder mit dem ich hier bis jetzt arbeiten durfte, hat sich sehr viel Mühe gegeben mir alles zu zeigen, was ich sehen wollte und mir jede Frage zu beantworten. Die Arbeit macht mir super viel Spaß und mit solchen Kollegen verfliegen die Wochen echt schnell und ich hoffe, dass ich den Kontakt aufrecht erhalten kann, da man auch später nie auslernt und einen der Austausch mit Kollegen immer weiter bringt.
Wien ist noch dazu eine wunderschöne Stadt, in die ich jederzeit mit Freude zurückkehren werde, um den Zoo die Kollegen aber auch die Sehenswürdigkeiten wiederzusehen.

... comment