Sonntag, 27. November 2016
1. Woche: Check!
Grüß Gott!

Morgen geht es für mich zu den Affen. Ich bin schon sehr gespannt, da ich bis jetzt noch nie mit Affen arbeiten durfte.
Das Elefantenrevier habe ich fröhlich verlassen. Ich konnte viele neue Arbeitsweisen kennen lernen. Die erwähnte Arfikarunde durfte ich auch noch kennen lernen, es wurde auch in meiner Zeit ein kleines Nyala-Jungtier geboren, was nach mir benannt wurde, weil ich es entdeckt habe :)) Darf es jetzt jeder Zeit besuchen gehen!!

Das Wochenende war sehr schön. Nach einer langen Nacht in den Lichtern Wiens am Freitagabend, habe ich mich samstagmorgens früh auf den Weg gemacht (die anderen haben noch tief und fest geschlummert) und habe mir die Stadt angeschaut. Eine super Stadt, in die ich mich verliebt habe. Historische Gebäude wo das Auge reicht mit sehr interessanten Geschichten. Die Geschichte des damaligen Kaisers und die alte Nationalbibliothek... einfach super!

Ich freue mich schon auf die nächsten Wochenenden um noch mehr sehen zu können, habe noch einiges vor :D

... comment