Sonntag, 27. November 2016
Wochenrückblick No.1
Sodele die erste Woche in Wien ist vorbei, schneller als gedacht. Waren die ersten 2 Tage noch etwas zäh, ist der Rest wie im Film an mir vorbeigezogen.
Nächste Woche geht es für mich ins Hirschrevier was unter anderem eine große Rotte Halsbandpekaris, Axis-Hirsche, Bisons und die Panzernashörner umfasst! Ich freue mich tierisch drauf erste Erfahrungen mit diesen Tieren zu sammeln, da sie bei mir im Park fehlen.

Das Wg-Leben hat sich auch eingespielt und geht so seiner Wege. Bis jetzt haben wir heute das Naturhistorische Museum in Wien erkundet, sowie die Gegend (und Kindl-Märkte) um den Stephansdom, Peterskirche und Karlskirche unsicher gemacht.
Wien ist eine unfassbar schöne Stadt und ich könnte ruhig noch etwas länger als die nunmehr nur noch 3 Wochen hier bleiben.

Bis dahin
Lennart

... comment