Mittwoch, 23. November 2016
Südamerika in Wien
Mein erstes Revier im Tiergarten Schönbrunn ist das Südamerika Revier, das unteranderem Flachlandtapire, Capybaras, Nandus, Große Ameisenbären und Seriemas beherbergt.
Die Leute im Revier sind super nett und behandeln mich tatsächlich wie einen Tierpfleger und nicht wie einen Praktikanten :D
Die Aufgaben unterscheiden sich zwar nicht großartig zu unserem Südamerika Revier, hat aber trotzdem einige Interessante Sachen, die ich mir für meinen Zoo abgeguckt habe.
Gestern Abend wurden wir vier direkt von den Kollegen zum Glühwein trinken im Affenhaus eingeladen, was wir auch dankend angenommen haben.
Es hagelt Einladungen auf ein Bier oder Sightseeingtouren nach Feierabend von fast allen Kollegen.
Wir sind bestens zufrieden und bleiben voraussichtlich für immer hier.
Gruß Nico

... comment