Montag, 9. Dezember 2019
Zurück im Alltag
Nun ist schon eine ganze Woche vergangen und hier bin ich nun, wieder zuhause im ganz normalen Alltag angekommen.
Wien fühlt sich jetzt schon wieder so fern an obwohl man die Erfahrungen so nah bei sich trägt.

Wien ist eine so unglaublich schöne Stadt, mit vielen Fassetten und besonders Antiken Kunstwerken.
Die Zeit in Wien wird immer einer der schönsten Momente in meinem Berufsleben als Tierpflegers bleiben.
Diese drei Wochen Erfahrungen zu sammeln, neue Leute kennen zu lernen, eine neue Kultur kennen zu lernen und eine andere Tierwelt zu erleben, sind einfach Erfahrungen die jeder selbst erleben muss.
Diese Zeit war einfach so besonders und speziell das man es nicht wirklich in Worte fassen kann, was eine unglaubliche Erfahrung es war, man muss es selbst erlebt haben.
Zusammenfassend zu sagen, kann ich es jedem nur ans Herz legen, wenn ihr diese Chance erhaltet bei Erasmus mitzumachen, dann nimmt diese Chance wahr.
Diese Zeit und besonders diese neuen Einblicke kann euch niemand mehr nehmen.
Ich bin von vorne bis hinten zu 100% zufrieden und würde auch immer wieder mitmachen.
Vielen Danke an alle die dies ermöglicht haben und für die ganzen Unterstützungen! Danke danke danke.
Mit ganz ganz lieben Grüßen
Lena

... comment